Heike Worgall

Schule Friedrich-List-Schule Mannheim
Experte/in Versetzung, Abordnung, Beförderung
Persönliches liebt Rad fahren, Curling, wandern
Kontakt
Tel.: 06203 4852311

5 Fragen an Heike Worgall

1. Was bringt die Arbeit im BLV?

Direkte Informationen der Kolleginnen und Kollegen an den Schulen, Unterstützung bei Fragen aller Art, z. B. Dienstrecht, Beförderung oder Abordnungen.

2. Wie und wo bringst Du Dich in die BLV-Arbeit ein?

Ich engagiere mich im Bezirkspersonalrat, besuche Personalversammlungen, stehe für Infoveranstaltungen zur Verfügung. Bin bei den Junglehrern dabei, arbeite bei der Redaktion mit und im Bereich Dienstrecht.

3. Wenn Dir die Kultusministerin für eine Minute zuhören würde, was würdest Du sagen wollen?

Den Beruflichen Schulen den Stellenwert zu geben, den sie verdienen.

4. Wer oder was inspiriert dich?

Es gibt immer noch etwas zu verbessern!

5. Setze fort, wie Du willst: Der BLV…

ist die Fachvertretung für die Kolleginnen und Kollegen an beruflichen Schulen!

Alle Experten/innen
Zum Seitenanfang