Schulrechts-Crashkurs Südbaden

Wir bereiten dich gezielt auf die Prüfung zum Thema Schulrecht/Schulorganisation im Herbst vor!

Datum: Samstag, den 10.09.2022
Uhrzeit: 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Veranstaltungsort: KHS Donaueschingen, Eichendorffstr. 21, 78166 Donaueschingen
Veranstalter: BLV-Landesbezirk Südbaden

Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Donaueschingen und starten dann mit Kaffee und Brezeln in die Veranstaltung. Hier erwarten dich Fälle aus der Praxis, die in Prüfungen gerne aufgerollt werden, sowie wichtige Prüfungsfragen und -beispiele. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich aktiv mit relevanten Inhalten auseinanderzusetzen und individuelle Fragen zu stellen. Ein authentischer Bericht aus einer vergangenen Prüfung ergänzt die Infoveranstaltung.

Mein Team und ich würden uns freuen, dich am 10. September begrüßen zu dürfen und dich dadurch in deinem Ref zu unterstützen!

Fabian Pagel

 

Hinweis

Zielgruppe: Referendarinnen und Referendare an beruflichen Schulen

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Fabian Pagel (F.Pagel@blv-bw.de).

Anmeldung

Anmeldung bis spätestens 03.09.2022 über dieses Onlineformular.


Zum Seitenanfang