Mitgliederbetreuung – Referatssitzung

Sitzung des Referats Mitgliederbetreuung – für alle interessierten BLV-Mitglieder

Datum: Freitag, 01.12.2017
Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: BLV-Geschäftsstelle, Schwabstr. 59, 70197 Stuttgart
Veranstalter: Berufsschullehrerverband Baden-Württemberg, Referat Mitgliederbetreuung

Die Sitzungen des Referats Mitgliederbetreuung finden ca. vier Mal jährlich statt. Dabei kümmern wir uns in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle um die Belange unserer Verbandsbeauftragten, Landesbezirke und Regionalgruppen, etc. Wir organisieren unter anderem Werbematerialien und Geschenke für Referenten und Jubilare, erstellen Weihnachtskarten, Informationsmappen und Broschüren und fördern die Corporate Identity des BLV. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Mitglieder sicherzustellen und neue Mitglieder zu gewinnen.

In den Referatssitzungen werden aktuelle Projekte besprochen, neue Ideen kreiert und umgesetzt. Wir freuen uns über neue Gesichter und Ideen. Kommen Sie doch einfach unverbindlich vorbei!

Referatsleitung: Tina Stark (Mitgliederbetreuung@blv-bw.de)

Anmeldung

Anmeldung bis spätestens 27.11.2017 über dieses Onlineformular

oder per E-Mail an Mitgliederbetreuung@blv-bw.de.


Zum Seitenanfang